Spieler des Monats


Spieler des Monats September/Oktober 1999

wurde mit 57 Punkten

Ervin Skela

Ervin Skela

Herzlichen Glückwunsch !

Er war der Überflieger der letzten Wochen beim CFC, Ervin Skela. Vom Bankdrücker entwickelte sich der Neuzugang aus Aue zur festen Größe bei den Himmelblauen. Mit seinen überragenden technischen Fähigkeiten verzaubert er die Chemnitzer Zuschauer und läßt seine Gegenspieler um das ein und andere mal mächtig alt aussehen. An ihm kann der CFC noch viel Freude haben.
Auf Platz 2 kam unser "Mister Zuverlässig", Antonio Ananiev. Über ihn braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren, sein hoher Stellenwert in der Mannschaft ist bekannt. Hinter Ananiev plazierte sich unser Torjäger, Marco Dittgen. In der Phase als es mal nicht so lief hat der Trainer ihm den Rücken gestärkt. Und der frischvermählte Dittgen zahlte das Vertrauen eindrucksvoll zurück - mit 2 Toren und drei wichtigen Punkten gegen Hannover.

» Stimmen zur Wahl

» Auswertung

» Teilnehmer: 25

Spieler des Monats - Übersicht