Spieler des Monats


Spieler der Monate März/April 2000

wurde mit 70 Punkten

Zum dritten Mal Gewinner der Wahl: Unser Toni

Antonio Ananiev

Herzlichen Glückwunsch !

Es ist keine sonderliche Überraschung, daß er wieder das Rennen gemacht hat: Antonio Ananiev, dem Mann, den scheinbar nichts aus der Ruhe bringen kann. Mal abgesehen von Fehlern seiner Vorderleute. Auch in der Rückrunde war Toni wieder der Leistungsträger unter den Himmelblauen, gehörte stets zu den Besten. Wie sehr der Bulgare mittlerweile am CFC hängt ist auch an der Tatsache abzulesen, daß er eine dringend benötigte Schulteroperation verschob, um seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Gelingt das, dann werden die Fans ihrem Toni wohl ein Denkmal setzen.
Auf Platz 2 kam Nebosja Krupnikovic. Ein Mann, der das Zeug hat, Spiele im Alleingang zu entscheiden. Ein Regisseur allererster Güte, doch fällt er aus dann lahmt auch das CFC-Spiel. Und das ist auch das Problem. Glanzleistungen wie in Aachen oder den KSC folgten immer wieder mäßige Auftritte wie bei der Heimpleite gegen St. Pauli. Da fehlt es noch an Konstanz. Die konnte der Drittplazierte in diesem Monat bereits nachweisen. Kam Peer Kluge ins Spiel so sorgte er stets für Belebung im CFC-Spiel. Er ist der große Hoffnungsträger bei den Himmelblauen. Ein Talent, welcher vielleicht sogar einmal in die Fußstapfen eines Ballack oder Steinmann treten kann.

» Stimmen zur Wahl

» Auswertung

» Teilnehmer: 25

Spieler des Monats - Übersicht