Spieler des Monats


Spieler der Monate Januar & Februar 1999

wurde mit 34 Punkten

unsere Zaubermaus

Alexander Tetzner

Alex Tetzner

Herzlichen Glückwunsch !

Mit 1,72m ist er einer der Kleinsten bei den Himmelblauen. Doch spielerisch zählt Alexander Tetzner ohne Zweifel zu den Großen. Gegen Babelsberg und Leipzig noch wegen einer Verletzung am Spielen gehindert, zeigt sich "Tetze" seitdem in bestechender Form. Er lenkt nicht nur das Spiel des CFC, er schießt auch wichtige Tore. Drei waren es seit Beginn der Rückrunde, mit dem 2:1-Siegtor in Erfurt war auch ein besonders wichtiges darunter. Ganz klar, ein Alexander Tetzner in Topform ist für die Himmelblauen kaum zu ersetzen.
Auf Platz 2, allerdings bereits mit gehörigem Abstand, kam unser wiedererstarkter Torjäger Mirko Ullmann. Mit seinen beiden "Doppelpacks" gegen den DSC und Plauen machte Ulle wieder auf sich aufmerksam. Auf den 3. Rang schließlich landete "Mr. Zuverlässig" Ulf Mehlhorn, übrigens der einzige CFC'er, welcher alle bisherigen Spiele komplett durchspielte.

» Stimmen zur Wahl

» Auswertung

» Teilnehmer: 9

Spieler des Monats - Übersicht