Spieler des Monats


Spieler des Monats Januar 1998

wurde zum zweitenmal und diesmal mit 41 Punkten

der Schrecken jeder gegnerischen Abwehr

Ulle

Mirko Ullmann

(Foto von Michael Schmidt)

Herzlichen Glückwunsch !

Ob es am guten Essen bei der Bundeswehr liegt? Seit Beendigung der Winterpause traf Mirko Ullmann 4 mal in 4 Spielen und ist mit 12 Treffern bester Torschütze der Himmelblauen und in der gesamten Regionalliga schossen auch nur 2 Spieler mehr Tore als Mirko. Doch es sind nicht nur seine Tore, welche den Stürmer zum zweitenmal die Ehre des "Spieler des Monats" zuteil werden ließen. Durch seine Bereitschaft bis zum Umfallen zu kämpfen, hat Mirko, auch wenn er manchmal eine "Hundertprozentige" daneben haut, schon lange bei den Fans ein Stein im Brett. Viele Clubs wollten Mirko haben. Gut, daß Ulle sich für den richtigen Verein entschieden und bis 1999 bei den Himmelblauen verlängert hat.

Auf Platz 2 landete diesmal ein Spieler, der noch gar nicht so lange bei den Himmelblauen ist. Es handelt sich um Jens König, welcher erst im November letzten Jahres aus Jena zum CFC kam und auf Anhieb überzeugen konnte. Im Mittelfeld mittlerweile unverzichtbar, ist der "Dauerläufer" des CFC ein echter Gewinn für die Mannschaft.

Den 3. Platz belegte mit Torsten Bittermann ein altgedienter CFC-Kämpe. Seit 1982 ist Bitti im Verein und feierte vor kurzem seinen 30. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.

» Stimmen zur Wahl

» Auswertung

» Teilnehmer: 10

Spieler des Monats - Übersicht