Chemnitzer FC erstattet Anzeige wegen Emblem-Missbrauch

18.03.2019, 19:55 Uhr | 919 Aufrufe
Auf dem Chemnitzer Michaelis-Friedhof fand heute die Beisetzung von Thomas Haller statt, dessen Tod in der Vorwoche erst Anlass für die abgestimmte Trauer-Zeremonie vor dem Anstoß gegen Altglienicke war, und in deren Folge vier himmelblaue Mitarbeiter von ihren Ämtern und Posten suspendiert wurden. Auch die heutige Beisetzung hatte Konsequenzen, denn ein Kranz trug eine himmelblaue Schleife mit dem Vereinsemblem des CFC. Die Reaktion des Vereins kam sofort - am frühen Nachmittag ging eine Anzeige wegen Missbrauchs des Vereinslogos heraus.

Bildbericht von TAG24 war auf der Schleife mit dem CFC-Logo folgender Text zu lesen: "Kaotic Chemnitz verabschiedet sich von Thomas Fritz Haller". Desweiteren waren auch die Vereinsembleme des BFC Dynamo und des 1. FC Magdeburg bei der Beisetzung zu sehen, wie der MDR am frühen Abend berichtete.

Weitere News

21.03.2019, 15:00 Uhr
AR: Uwe Bauch, Norman Löster & Lutz Wienhold treten zurück

21.03.2019, 10:50 Uhr
Fanszene e.V. lädt zum Informationsabend über die CFC-MV

20.03.2019, 09:00 Uhr
Chemnitzer FC e.V. lädt am 4. April zur Mitgliederversammlung

18.03.2019, 19:55 Uhr
Chemnitzer FC erstattet Anzeige wegen Emblem-Missbrauch

18.03.2019, 11:25 Uhr
NOFV verkündet Strafe für CFC-Stürmer Daniel Frahn

15.03.2019, 17:45 Uhr
Der Nächste bitte: CFC schmeißt Sicherheitsdienst raus

15.03.2019, 11:32 Uhr
CFC-Pressekonferenz hinterließ mehr Fragen als Antworten