CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 08.11.2018, 11:35 Uhr

Erneute Gesprächsrunde mit Fans, Vereinsspitze und Klaus Siemon

CFC-WappenAm Dienstagabend, 06.11.2018, fand im Pressekonferenzraum des Stadion Chemnitz erneut ein Gespräch zwischen Fanvertretern und der Vereinsspitze der Himmelblauen statt. Zudem war Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Klaus Siemon zu Gast und stand für Fragen zur aktuellen Lage des Vereines zur Verfügung.

Nach dem ersten sachlichen Gespräch vom 24. Oktober 2018 wollte auch der Insolvenzverwalter den Fans Rede und Antwort zu stehen. Auf der Fanseite nahmen erneut Mitglieder der Ultras Chemnitz '99, des Fanszene Chemnitz e.V. und ein Vertreter der CFC-Fanpage an dem Gespräch teil. Das Zusammentreffen mit dem Insolvenzverwalter und den Vereinsvertretern Thomas Sobotzik, Thomas Uhlig, Peggy Schellenberger und Maximilian Glös gab beiden Seiten einen Einblick in die täglich anstehenden Aufgaben. Dabei wurde sich auch durchaus kritisch mit der aktuellen Situation des Vereines auseinandergesetzt. Beide Seiten sind sich einig, dazu zukünftig weiter im offenen Dialog zu bleiben.
WEITERE NEWS
08.11.2018, 11:35  Erneute Gesprächsrunde mit Fans, Vereinsspitze und Klaus Siemon