OLG in Dresden empfiehlt Chemnitz: Redet mal miteinander!

01.10.2018, 09:15 Uhr | 867 Aufrufe
Gute Idee: Einfach mal reden!Gegen die Entscheidung des Chemnitzer Amtsgerichtes, Uwe Bauch und Andreas Georgi wieder den Zutritt zum VIP-Bereich des CFC gewähren zu müssen, war Insolvenzverwalter Klaus Siemon umgehend erneut gerichtlich ins Feld gezogen. Er wollte noch vor dem CFC-Heimspiel gegen Lok Leipzig das Zutrittsrecht wieder gekippt haben. Am Freitag (28.09.) sollte im Eilverfahren vor dem Dresdner Oberlandesgericht darüber verhandelt werden. Aber zu einer Verhandlung kam es nicht, denn der Senat des OLG rief beide Parteien dringend dazu auf, miteinander zu reden! Gerichtssprecherin Gesine Tews bei TAG24: "Beide Seiten haben erklärt, miteinander zu sprechen." Somit bleibt es erst einmal beim Urteil des Chemnitzer Amtsgerichtes - Bauch und Georgi dürfen wieder rein. Sollten sich die beteiligten Seiten verbal nicht einigen können, geht es allerdings in Dresden vor dem OLG weiter.

Surftipp:
» TAG24: Kontrahenten wollen miteinander reden

Weitere News

08.10.2018, 08:57 Uhr
Cheftrainer David Bergner beim CFC-Stammtisch zu Gast

04.10.2018, 20:40 Uhr
Einspruch von Eins zurückgewiesen - Siemon darf ausgliedern

04.10.2018, 16:18 Uhr
Ein Spiel Sperre für Niklas Hoheneder - und die ist abgesessen

01.10.2018, 09:15 Uhr
OLG in Dresden empfiehlt Chemnitz: Redet mal miteinander!

29.09.2018, 11:37 Uhr
Vor dem Lok-Spiel: UC kündigen Stimmungsboykott an

27.09.2018, 10:00 Uhr
Gläubigerversammlung: David Bergner stellte sich vor Siemon

25.09.2018, 08:20 Uhr
Andreas Georgi im Interview zu den Vorwürfen und Plänen des Insolvenzverwalters